Weihnachten 2018

 

Hallo ihr lieben Besucher

 

Dieses Jahr gestalte ich die Weihnachten von Beauty-Liner etwas anders.

 

Wie ihr wisst, oder auf meiner Homepage seht, verkaufe ich seit diesem Jahr das trendige Schmucksystem aus Edelstahl von iXXXi Jewelry. Dieses wird zur Zeit ganz neu in der Schweiz eingeführt und aufgebaut. Da ich jedoch seit langem davon total begeistert bin, habe ich bereits vor mehr als 1 Jahr den Händlerantrag dafür in Holland gestellt. Dieses Jahr im März habe ich dann die freudige Antwort erhalten, dass ich den Schmuck vertreiben darf.

 

 

Während der 🌲ADVENTSZEIT🌲 bin ich somit neben meinem Studio zusätzlich an folgenden WEIHNACHTSMÄRKTEN zu finden.

Das Motto lautet: "GESTALTE DEINEN EIGENEN RING UND LASS IHN FUNKELN 🌟

 


27. November 2018, Wittenbach, 16.00 - 21.00 Uhr (draussen)

 

02. Dezember 2018, Rorschach, 11.00 - 17.00 Uhr (Bummelsunntig, draussen)

14. - 24. Dezember 2018, Rheinpark St. Margrethenwährend den allgemeinen Ladenöffnungszeiten (drinnen)

 

Für Kunden die bereits Nageltermine usw. gebucht haben, keine Angst. Das Studio bleibt normal geöffnet.

Meine liebe Schwester Claudia und meine liebe Cousine Gabi werden mich während den Stosszeiten

unterstützen und an den 🌲 Weihnachtsmärkten🌲 mithelfen. Danke Claudia und Gabi 🌲😘

 

Also, ihr lieben, i wünsch Eu ä wunderschöni Adventszeit🌲 🌲🌲🌲🌲🌲

 

Für diä wo i das Johr nümä gseh: Merry Christmas and a happy new year! 

 

Vo Herzä liebi Grüesslis Manuela