Prolaq und Lac Sensation

 


 

Fiber Gel

 

Durch Fiberglasfasern in einer dünnviskosen Gelbasis wird eine extreme Belastbarkeit der Naturnagelverstärkung geschaffen. FIBRE ersetzt kein klassisches Modellage-Gel, sondern bildet die Brücke zwischen ablösbaren Nagelverstärkungen und modellierten Gelnägeln.

 

- Natürliche Nagelverlängerungen & hohe Stabilität durch
   Fiberglasfasern

- Flexible Textur & ultra starke Haftung bis zu 3 Wochen.
- Kein Absplittern

- Trocken in 60 Sekunden im LED Licht

- Wiederstandsfähig mit hoher Belastbarkeit

 

 

 


 

Sehen Sie in meiner Galerie den Unterschied zwischen Nägeln, welche ich mit Striplac, Shellac, Fibergel oder FX One- Acrylgel gemacht / lackiert habe? 

 

die Produkte sind von

 


 

 

Meine Ausbildungen im Naildesign habe ich alle bei alessandro INTERNATIONAL abgeschlossen.

 

Grundausbildung Nail Stylist

Gel-Modellage Schablonentechnik

Fräsertechnik

Kosmetische Pediküre

Eyebrowing color & style